Rückblick Wintersonnwendfeier am 21. Dezember 2022

Am 21. Dezember 2022 war unsere Wintersonnwendfeier an unserer Vereinshütte.

Bei der ein oder anderen Tasse Glühwein oder Punsch und einer Roten Wurst fanden viele Gespräche unter unseren Vereinsmitgliedern statt. Auch der Besuch des ein oder anderen Gastes, der nicht im Verein ist, hat uns gefreut.

Kurz nach Beginn der Wintersonnwendfeier kam auch noch der Nikolaus zu besuch, um die Geschenke des Vereinswichteln zu verteilen.

Es war ein schöner und geselliger Abend und ein guter Abschluss für das Jahr 2022.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch bei allen bedanken, die sowohl beim Aufbau als auch beim Abbau sowie beim Verkauf von den Getränken und Essen geholfen haben.

Ein großen Dank möchten wir der Freiwilligen Feuerwehr Hausen aussprechen, die uns Stromaggregate ausgeliehen hat, sowie der Firma Häcker Eisenwaren, die uns mit gespendeten Fackeln unterstützt hat.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunde des OGV-Hausen/Fils e.V. ein glückliches und gesundes neues Jahr 2023.

Das Team des OGV-Hausen/Fils e.V.